Zeltlager 2021 in Werpeloh

Liebe Messdienerinnen und Messdiener,

wir möchten gemeinsam mit euch vom 09. – 16. August 2021 ins Zeltlager nach Werpeloh fahren. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren und die gesamte Leiterrunde freut sich auf eine unvergessliche Zeltlagerwoche mit euch auf dem Zeltplatz „Am Windberg“.

Gemeinsam mit unserem Pastoralreferenten Michael Kellermann sowie den zuständigen Behörden (Landkreise Cloppenburg & Emsland, Gemeinde Werpeloh) haben wir ein Konzept entwickelt mit dem wir – unter Beachtung einiger Vorsichtsmaßnahmen – in diesem Sommer wieder durchstarten können.

Eine Anmeldung für das Zeltlager wird ab Samstag, 03. Juli 2021 online über die Internetseite https://www.unser-ferienprogramm.de/lindern/index.php möglich sein. Die Seite nutzen wir übrigens ab diesem Sommer auch für alle Ferienpassaktionen in der Gemeinde Lindern.

Die Durchführung des Zeltlagers hängt natürlich von der weiteren Entwicklung der Corona-Lage ab. Sollten die Infektionszahlen weiterhin niedrig bleiben, steht einem Messdiener-Zeltlager 2021 aber nichts entgegen.

Für evtl. Rückfragen schreibt uns einfach unter lagerleitung@messdiener-lindern.de . Wir melden uns dann!

Eure Messdiener-Leiterrunde :)